Stehen Männer eher auf dicke oder dünne Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

kleine mit schöner Figur 43%
große mit schöner Figur 21%
dünne/zierliche 15%
dicke/pummelige, kleine 14%
dicke/pummelige, große 7%

17 Antworten

kleine mit schöner Figur

Die Größe ist halt ziemlich egal. Männer präferieren, wenn die Frau zumindest etwas kleiner ist, als er und eine gesunde Figur hat. Nicht zu dick, nicht zu mager, halt im gesunden Bereich.

Neugieriger175  04.06.2021, 21:48

Dein PB ist einfach nur herrlich

dicke/pummelige, kleine

Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich, zum Beispiel, stehe eher auf etwas dickere Mädchen/Frauen als auf durchtrainierte mit sixpacks.

melivsa13  04.01.2022, 03:54

was ist denn mit „etwas“ gemeint? Kannst du es Mal definieren? Verstehe deine Meinung nämlich nicht so ganz und tatsächlich interessiert es mich, ob es Männer bzw. Jungs gibt die auf Mädchen stehen, die ca 90-100 kg wiegen

Toluki53  03.02.2022, 16:13
@melivsa13

nein, kenne da keinen der auf Mädchen steht, die 90-100kg wiegen

DamerSenju42  16.03.2022, 13:43
@melivsa13

Ja, es gibt Viele die das mögen. Das ist ein Fetisch. Der heißt "feederism".

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher eine Frau mit 10 kg Übergewicht, als 10 kg Untergewicht nehmen. Mitunter ist da auch der Grund, dass ein bisschen übergewichtige Menschen im Schnitt gesünder leben, als Untergewichte Menschen, egal wie stark untergewichtig. Und weil ich finde, dass Pausbäckchen einfach süßer aussehen als ein schmales, eckiges Gesicht. Wie bei allem ist das ansichtssache

leaKroooooollll  31.03.2022, 23:07
@DamerSenju42

es ist doch nicht direkt ein fetisch wenn man auf korpulentere Frauen steht? Sie sind ganz normale Frauen und eine Person muss nicht erstmal ein Fetisch darauf haben um sie als eine Attraktive Person wahrzunehmen. Das ist nochmal was komplett anderes und kommt tatsächlich auch beleidigend rüber wenn du es so darstellst.

DamerSenju42  07.04.2022, 06:38
@leaKroooooollll

Ich habe gemeint, dass das in extremeren fallen ein Fetisch ist. Wie z.b. nicht bei 10 kg Übergewicht sondern eher bei 40 oder gar 100 Kilo. Ich habe dir den Namen genannt, wenn du näheres wissen willst oder galubst etwas falsch zu verstehen, dann informiere dich darüber

dicke/pummelige, große

Habe das letzte genommen obwohl ich ein Mädchen bin. Die Figur sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen ( es sei denn es ist wirklich gefährlich für die Gesundheit) also die Maße sollten in den meisten Fällen scheiß egal sein.

1,49 m ist für eine erwachsene Frau ziemlich klein, aber das wirst Du ja eh wissen.

"Relativ klein" ist da wohl eine Untertreibung.

Aber wenn die Relationen passen....

Daß 35 kg stark untergewichtig und nicht mehr gesund sind, hörst Du vermutlich nicht zum ersten Mal.

Schlanke Frauen finde ich zwar grundsätzlich hübsch, aber das klingt für mich - jetzt von den Zahlen her - schon ziemlich mager. Aber wie auch immer - ich wünsche Dir unbekannterweise alles Gute!

dicke/pummelige, kleine

klein und pumnelig mit ordentlich holz vor der hütte und prachtarsch. wenn sie dann noch etwas taille ist es perfekt. gerne auch schöne reine helle haut auch wenn das hier nicht gefragt wurde