Wieso antwortet denn keiner auf meine Frage, alles ist richtig geschrieben?

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Wieso antwortet denn keiner auf meine Frage, alles ist richtig geschrieben?

Dort ist nicht alles richtig geschrieben, aber gut, das soll hier nicht das Thema sein. Wenn eine Frage gefunden werden soll, sollte sie auch mit ausreichend passenden (!) Themen versehen werden.

Deine letzte Frage hat bspw. nichts mit "Architektur", "Stadt", "Welt", "bauen" oder "PC" zu tun, entsprechend werden Leute, die diesen Themen folgen und die Frage auf ihrer Startseite haben, die Frage auch nicht beantworten.

bei einem anderen account seit 18 Tagen

Weder ist es erlaubt Fragen doppelt zu stellen noch mehrere Accounts zu besitzen. Die Richtlinien solltest du dir vielleicht nochmal durchlesen – und angesichts deines im Profil angegebenen Alters evtl. auch nochmal die AGB...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

EnderzxmbieEZ
Fragesteller

Ja das habe ich später rein gemacht weil vorhin hatte ich Solche sachen wie Crash, Minecraft, Mods, Modpack usw und keiner hat genatwortet dannach habe ich mehr gemacht

ruhrgur  04.02.2024, 15:22
@EnderzxmbieEZ

Mehr Dinge die eben nicht passen. Ein Architekt, der dem Thema Architektur folgt, wird wohl kaum auf eine Minecraft-Frage klicken...

Du musst mehr Tags (#) hinzufügen:

Bild zum Beitrag

Das ist etwas zu wenig. Da muss mehr hin an #

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Hilfestellung, Antwort)

Bei Deiner letzten Frage hast Du manche unpassenden Tags ausgewählt, weshalb Du keine Antworten darauf bekamst. Eine richtige Frage müssen ja die richtigen Tags haben, aber Deine Fragen könnten mit manchen Tags nicht gut zustimmen.

Du kannst entweder diese Tags von dieser Frage löschen oder andere Tags hinfügen. 😉

anderen account seit 18 Tagen

Es ist nicht erlaubt, Fragen zweimal zu stellen oder Mehrfachaccounts zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
 und bei einem anderen account seit 18 Tagen !!!! Was machen?

Vielleicht mal die Richtlinien durchlesen, die du bei Anmeldung akzeptiert hast

EnderzxmbieEZ
Fragesteller

Das war aber nicht meine frage, das ist übrigens mein handy account von gf, weil ich die email von dem acc nicht mehr habe

Es ist nicht erlaubt, 2 Konten zu haben

EnderzxmbieEZ
Fragesteller

halts maul schwule