Wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du etwas falsch verstanden. Man holt sie nicht. Sie kommen von ganz alleine. Es wird ihnen sonstwas versprochen von den Schleusern. Denn sie bezahlen und die Schleuser verdienen an den Flüchtlingen.

"Bei uns in der Stadt sitzen die Leute ( Migranten die bereits hier sind) hungernd herum".
Falls du aus Deutschland schreibst: Hier sitzt niemand hungernd herum.

"Ich finde unsere Politik sollte sich benehmen, oder das Amt abgeben, an ehrlicher Leute."
Inwiefern ist die Politik in diesem Punkt unehrlich?

Saaasaaa
Fragesteller

Baerbock hat illegal flüchtende ins Land geholt. illegal! Und das ist nicht ehrlich!

Unsere Politiker sind EU Mitglieder. Es wurde ein Vertrag unterschrieben Hilfebedürftige insbesondere Verfolgte Schutz zu gewähren.Mit so einer Antragsflut hat wohl Keiner von Denen gerechnet. So das besonders Länder angesteuert werden wie England Skandinavien und Deutschland mit den höchsten Sozialleistungen.Logisch nachzuvollziehen. Guter Rat ist jetzt Teuer um das in den Griff zu bekommen.