Wie verabschiedet ihr euch von den Kollegen vor dem Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schönes Wochenende 63%
Anderes 38%
Bis Montag 0%
Bin Dienstag ;-) 0%
Genießt die Party! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Individuell, aber immer lieb und freundlich, weil ich meine Kolleg*innen alle echt mag ;).

Anderes

So wie mir grade ist, das ist meistens "Schönes Wochenende" oder "Bis Montag", kann Situationsangepasst aber auch alles mögliche andere sein z.b. "Viel Spaß im Urlaub" wenn der Kollege die nächste Woche nicht da ist oder weiß der Geier was sonst noch.

Anderes

Auf Nimmerwiedersehen, war schön mit euch. Da ich morgen im Lotto gewinne, brauche ich eure Visagen nicht mehr ertragen.

Anderes

Versucht nicht zu sterben! Ich finde Euren Anblick nicht unerfreulich.

Anderes

bis später... da wir ja Wochenende arbeiten