Warum nicht? Lass es Dir schmecken, schmeck allerdings vorher ab, dass es auch nach Butter schmeckt. Kenn ja Deine Gewürze nicht, sonst würde ich raten. Halt ein wenig Kurkuma.

Können schon, nur lässt der Geschmack zu wünschen übrig.Ich würde es nicht machen und Butterstreuesel sind es dann sowie so nicht mehr.

LG Sikas

BUTTER STREUSEL, das ist Tierisches Fett, schmeckt ganz anders als Margarine. Mit Margarine kannst Du die Form einfetten.

ja,klar.Ist vom Geschmack her etwas anders,aber viele merken es nicht einmal

Ich denke, das wird nicht sonderlich lecker.

Die Butter ist der Grund, warum es Butterstreusel heißt, und die hat auch den größten Anteil am Geschmack.

Wenn du Margarine nimmst, wird es nach Margarine (Fett) schmecken.