Wielange braucht ein Containerschiff aus den USA nach Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Seefrachten dauern meist knapp 4 Wochen bis an die Westküste, zur Ostküste ca. 14 Tage.... wird also umgekehrt ähnlich sein :)

ner0xx
Fragesteller

dann hoff ich mal auf die 14 Tage ^^ danke =)

Mitkora  07.08.2012, 08:15
@ner0xx

also das schiff ist alleine schon 14 tage unterwegs ... dann kommmt noch beladen entladen rechne mit 4 wochen lieber :-) Und vergesse den lieben onkel Zoll nicht bei kann es sich auch noch aufhalten paar tage bis hin zu wochen.

6 Wochen..... oder mehr. je nachdem wieviele Häfen es noch anläuft.

Besmir  26.05.2011, 14:18

dumm?

ner0xx
Fragesteller
@Besmir

is doch ne scherz oder ? Oo

Etwa 4 Tage!

gokalp1  26.05.2011, 14:18

Lol 2 Tage kommt es vieleicht mit dem Flieger ;D

ner0xx
Fragesteller
@gokalp1

die Antwort gefällt mir aber am besten =D es is am 24.5 erfasst worden...

einige Wochen ;D

ner0xx
Fragesteller

geht nicht auch 1 Woche ? =D es soll sich beeilen !!!