Wiegt meine Waage meine kleidung mit?

7 Antworten

Ne sie berechnet welche Klamotten du anhast un zieht sie vom Gewicht ab. Oh man denk doch mal drüber nach eine Waage wiegt ein gewicht woher soll die denn wissen was von dir Klamotten sind -.-

Die Waage kann das ja nicht wirklich unterscheiden, was von dem Gewicht du und was deine Kleidung ist. Also zeigt sie das Gewicht mit Anziehsachen ☺️

Sie zeigt grundsätzlich immer mit Kleidung an. allerdings kannst Du auch Deine ganzen Klamotten auf die Wage legen und sie dann nullen, dann zeigt sie Dein eigengewicht. aber das klappt dann auch nur mit diesem einen outfit :D

*facepalm* natürlich ist das Gewicht, so wie du dich draufstellst, nämlich mit Klamotten. man könnte aber ca. 2 Kg abziehen, oder nackig draufstellen, dann ist das genauer.

LarsWiegels
Fragesteller

Davor hab ich aber irgendwie Hemmungen mich vollständig entblöst auf die Waage zu stellen. Die Dinger sind heutzutage so schlau (errechnen Fettanteil, Kcal bedarf....) das ist schon fast menschlich....

Natürlich mit allem drum und dran.