Wer ist im Vergleich dünner?

4 Antworten

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest du etwas dünner sein als deine Schwester. Auf jeden Fall seid ihr beide ziemlich dünn und könnt gut und gerne noch ein bisschen zunehmen. Wenn ihr noch weiter wachst, solltet ihr natürlich unbedingt noch zunehmen.

Du bist vom bmi dünner allerdings seit ihr beide zu dünn..

Ihr seid beide untergewichtig, bei Dir ist es aber extrem zu wenig!

Vor 9 Tagen warst Du noch 1 Meter 48 ...... damit wärest du mit 13 Jahren mit 35 Kilogramm ( BMI 16 ) gerade mal noch !! im "Normalgewicht". Mit 500 Gramm weniger bist Du im Untergewicht! Bist Du jedoch 1,50 m groß, dann liegst Du bereits eindeutig im Untergewicht.

Wohingegen Deine ZwillingsSchwester mit einem BMI von 18,4 deutlich gesünder dasteht und ihr Normalgewicht gut im mittleren Bereich liegt.

Abigal605
Fragesteller

Ja, ich bin gewachsen, in der Pubertät kann man 2 cm in 9 Tagen wachsen

wilees  08.03.2020, 19:00
@Abigal605

Das bedeutet dann aber auch , dass Du bereits jetzt im Untergewicht bist und Dir dringlich ärztliche Unterstützung holen solltest.