Wiegen im Hochseilgarten?

tajpms  10.04.2022, 18:36

Du bist ein Mädchen. Wie viel wiegst Du denn? Auch gestandene ausgewachsene Männer dürfen einen Hochseilgarten nutzen. Bist Du sicher, dass Du mehr wiegst?

Emilydasbinich
Fragesteller

Ja ich wiege 115-118 kg kommt immer drauf am und auf der Homepage des Gartens steht 110 kg nicht mehr 🙈

4 Antworten

Das liegt im Ermessen des Betreibers. Er trägt schließlich die Verantwortung. Im Zweifelsfall darf er dich auf die Waage stellen. Mit Taktgefühl wird er das diskret machen, trotzdem werden es die unmittelbaren Begleiter mitbekommen wenn man trotz Interesse nicht weiter mit macht.

Wer dem Aufsichtspersonal als zu schwer erscheint, hat einfach keinen Zutritt zur Seilanlage.

Punktum

Ich würde mit diesem Gewicht gar nicht erst in den Hochseilgarten gehen! Schon aus Sicherheitsgründen würde ich das sein lassen,denn man hat dann auch kein Gleichgewicht und somit auch keinen Spaß.Den haben dann nur die Anderen 😉

Du sagst es einfach, und die bauen drauf, dass jeder aus Eigeninteresse keiner Bock hat die Gurte und Seile zu überlasten.

Emilydasbinich
Fragesteller

Also soll ich denen einfach mein Gewicht sagen und dass werden sie mir dann glauben?