Wieder zsm kommen?

2 Antworten

Aufgewärmte Beziehungen sind wie lauwarmer Kaffee, man wird nie mehr das Gefühl haben, wie beim ersten Kennenlernen.

Es war eingefahren, man kennt alles und es soll also ein neuer Aufguss des alten Kaffees gebrüht werden.

Das wird nichts. Wenn sie schon eine Pause will, ist das ein anderes Wort dafür, dass es Aus ist.

Alles Gute für Euch.

Sie sollte erstmal mit sich selbst klarkommen, mit eigenen großen mentalen Problemen und Baustellen ist es keine gute Idee noch die Baustellen einer Beziehung hinzuzuholen...auch er sollte sich klarwerden ob er das schafft oder nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Gutefrage1141
Fragesteller

Sie wird erstmal eine Pause machen, aber was dann

Agnostos  18.02.2024, 14:15
@Gutefrage1141

Der Typ sollte sich auch überlegen ob er das will oder nicht Arbeit an und Zeit in der Beziehung sind essentiell wenn er jetzt schon sagt das es viel war und das ein Trennungsgrund war muss er sich klar sein ob er das will... Und dann immer wieder zu verschwinden wenn es zu viel ist ist keine Option sondern kann auf Dauer sehr ungesund für deine Freundin sein...