Habe heute Schluss gemacht mit meiner Freundin?

4 Antworten

Das tut mir leid für dich. Aber ich denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn sie sich nach fünf gemeinsamen Monaten nicht klar für dich entscheiden kann, dann lohnt es nicht, dass du hier gerade noch mehr von deinen Gefühlen investierst.

Ich finde es im Gegenteil sehr selbstbewusst und charakterstark von dir, dass du in dem Fall entgegen deiner Gefühle einen klaren Cut gemacht hast. Es gibt genug Menschen die in dieser Situation noch ewig mitgespielt und darauf gehofft hätten, dass sie sich irgendwann sicher ist - und dafür weitere Monate in Kauf genommen hätten, in denen man unglücklich mit der Situation gewesen wäre.

Du bist jetzt wieder frei dafür jemanden kennen zu lernen, der wirklich DICH will.

Hallo Ahmed296🙂

Es tut mir leid, dass es heute leider so auseinander gegangen ist:( Ich würde allerdings genauso reagieren, wenn ich feststellen würde, dass meine Freundin immer noch an meinem Ex hängt. Du hast es richtig gemacht! Also zweigleisig sollte man nicht fahren. Man sollte immer eine Person lieben und nicht mehrere. Gerade nach 5 Monaten hätte sie schon wissen müssen, was sie will. Deswegen: vergiss sie! Geh aber nicht zu ihr zurück. Mach bitte nicht den Fehler. Beschäftige dich mit dem, dass dich glücklich macht.( Hobbys etc)

dir wünsche ich alles Gute:-) Kopf hoch! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist sehr bitter für Dich das tut mir leid, aber für mich hast Du auch die richtige Entscheidung getroffen. Wenn sie meint, sie muss zu ihrem Ex zurückgehen, dann soll sie das machen.

Ich hätte ihr auch klipp und klar gesagt, wenn es mit ihrem Ex nicht klappt, dass sie zu Dir nicht mehr zurückkommen braucht, weil ich finde das schon eine Unverschämtheit sich für den Ex zu entscheiden, obwohl sie jetzt schon fast ein halbes Jahr mit ihr zusammen ist.

Das fehlen einem einfach die Worte. Dir viel Glück, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ahmed296
Fragesteller

Man hat die Person geliebt aber dann kommt sowas.Sie hat mich auch geliebt man spürt das ja gestern die war alleine Fußballplatz sie meinte die kennt da keine sie guckt eif nur so zu um 19 Uhr aber wusste da stimmt was nicht die hat erst gelogen dann meinte sie ja sie war wegen ihn da. Das hat so weh getan weil man seit 5 Monat zsm war und die Person vertraut hat …..

Jutta373  12.11.2022, 19:08
@Ahmed296

Ja das hast Du wirklich nicht verdient, das ist ganz bitter. Lass die mal links liegen und wenn sie wieder angeschissen kommt, zeig ihr die kalte Schulter, so weh wie das tut im Moment.

Ist richtig so. Viele Menschen sind sich nun mal unsicher. Meine Ex-freundin ist 25, manchmal wundert es mich schon wie unsicher man sein kann - abe rgut, so ist nun mal die Liebe.