Liebe oder Schluss machen?

3 Antworten

 Weil eine Zukunft mit dem jungen Mann sehe ich nicht

du brauchst keine zukunft mit einem anderen mann um eine entscheidung zu treffen: wenn du keinen sinn in deiner jetzigen beziehung siehst, dann mach schluss. wenn doch, dann arbeitet gemeinsam daran.

Ziemlich einfach, meiner Meinung nach. Wenn du jemand anderen begehrst, liebst du diese Person nicht, wie sie es verdient. Wenn du jemanden aufrichtig liebst, käme es gar nicht dazu. Und an dem Punkt ist es wohl besser, die Dinge zu beenden.

"Trotzdem denke ich viel nach und will nichts falsch machen".

Bro, du hast deinen Freund betrogen.

Jojo2003864
Fragesteller

Das weiß er auch er hat mir sogar verziehen aber trotzdem fühlt es sich nicht richtig an

verreisterNutzer  18.12.2023, 19:11
@Jojo2003864

Das tut mir so leid für dich, ich hoffe du kannst dich davon erholen jemanden betrogen zu haben. Was für ein schweres und absolut unverschuldetes Schicksal 😔