Wie Zwangseinweisung verhindern?

3 Antworten

Du nix gefahr für dich du nix gefahr für andere, dann du max 48 stunden drin

Pamarnomos54
Fragesteller

Wenn ich eine gefahr für andere oder mich wäre, wäre schon lange etwas passiert.

ZaoZMAJiN  31.01.2022, 05:29

Kurz und knapp, lass die ihr Spielchen spielen, die haben genug andere da, fokussiere dich auf dein nächstes Spiel! Leider 2 Jahre her .-.

Indem du dich selbst in die Psychiatrie einweist oder indem du mit der Person/den Personen redest, die dich einweisen lassen wollen.

Am besten indem Du Dich anderweitig dazu durchringen kannst, gesunde Entscheidungen zu treffen.