Wie zur Hölle öffnet man diese Haarspange?

4 Antworten

Auf der einen Seite, diese beiden, metallenen "Laschen" zusammendrücken und die Spange sollte einfach aufgehen. - Wenn man den Mechanismus genau betrachtet, kann man an dieser Stelle zwei "Wiederhaken" erkennen, welche die Spange zuhalten.

Sollte eigentlich ganz leicht gehen... ausser der Mechanismus ist verbogen und klemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Musst doch bloß diese Nuppsis zusammen drücken. 🤷‍♀️

 - (Technik, Haare, Schmuck)

Man drückt an der einen Seite, dann springt sie auf.

Zum Schließen einfach da drauf drücken, wo sie offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Einfach links die beiden Metallstücke

(die nach oben kieken)

zusammendrücken, dann müsste die

Spange aufspringen.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin