Können auch Männer eine Haarklammer wie diese tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sei mutig - sei Trendsetzer!

Weder dein Geschlecht noch deine Neigung sollte einen Einfluss auf so was wie Haarspangen haben. Es ist ja auch gut, dass Frauen irgendwann angefangen haben auch Hosen zu tragen.

Du hast viele gute Gründe genannt, warum es gut ist, wenn du solch eine Haarspange trägst. Trau dich, stehe dazu und es wird langsam normal werden... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  22.07.2021, 19:10

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Ja

Ich (m) trage selber gerne klammern. Meist kleinere oder meist sogar 2 wie zöpfe mit Strähnen ;)

Ja

Ja sicher können Mämner auch Haarklammern tragen :)

Ja

Ich finde die weder schön noch praktisch. Wenn du es angnehmer findest, dann verwende sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Und die Sexualität spielt dabei absolut keine Rolle.

Fragesteller

Natürlich spielt die Sexualität dabei absolut keine Rolle, damit wollte ich nur fragen wie attraktiv eine Frau diese Frisur findet.

Bearman1974  21.07.2021, 15:08
@02091422

Klang so als würdest Du befürchten das es "schwul" aussieht. Und man sollte nicht von Kleidung auf die Sexualität schließen oder das in Verbindung bringen. Nichts für Ungut.

Fragesteller
@Bearman1974

Du hast Recht, aber das habe ich nicht befürchtet.