Wie zitiert man das?

1 Antwort

du kannst als tertiärquelle zitieren. Also du zitierst die quelle die zitiert hat

wenn das nicht geht dann könntest du ja auch die drei werke checken und dann eben auch selber zitieren

oder du zitierst nur eines davon an das du drankommst wenns nur um einen nachweis geht und keine vollständige refernz wo diese ausdrücke so verwendet wurden

oder nochmal diese komponenten in der volltextsuche eingeben und die früheste erwähnung nehmen?

kenne auf jeden fall den nerv mit den quellen die zitieren und wie das gehen soll... :/