Wie ziehe ich eine PowerPoint Präsentation von meinem Handy auf mein Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du verbindest dein Handy mit dem Laptop zb.mit Kabel und suchst die entsprechende Datei.

Oder du sendest dir die Datei per E-Mail auf den Laptop

Hoffe das hilft dir weiter

Melde dich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto in der PP App an. Danach speicherst du die Präsentation in One Drive.

Falls du bereits angemeldet bist, sollten alle Dateien automatisch auf OneDrive gespeichert werden.

Auf deinem PC öffnest du ein Browser und gehst auf OneDrive.com. Dort meldest du dich an und kannst deine Präsentation herunterladen oder im Browser weiter bearbeiten oder präsentieren.

Falls du auf deinem PC, in PP mit deinem Microsoft Konto verbunden bist, erscheint deine Präsentation bei den zuletzt verwendeten.

Viel Spass mit der tollen Cloud Funktion ☺️

Mach mal ein BackUp in iTunes ich glaube danach kannst du aus iTunes herraus deine Präsentation auf deinen PC ziehen oder du schickst ihn dir selber per Email.