PowerPoint Präsentation vom Handy auf Laptop und dann auf Stick?

4 Antworten

Bei einem iPhone ist es anders. iPhone verbinden (USB), iTunes öffnen, Apps des iPhones anzeigen lassen, im Menü "Dokumente und Daten" die App auswählen mit der Powerpoint erstellt (Keynote/PowerPoint for iOS) und die Datei auf dem PC/MAC abspeichern.

Wie du es auf den USB bekommst weißt du sicherlich. Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen. :)

Alternativ per Mail, wie meine Vorredner schon sagten.

Brainiact1  07.03.2017, 20:42

Bei uns in der Schule gibt es Laptops von hp würde das auch mit denen funktionieren?

Kricme20  11.03.2017, 14:24
@Brainiact1

Sofern darauf iTunes installiert ist bzw. du die Berechtigung hast, dieses zu intallieren, kannst du das auch in der Schule machen.

du kannst es entweder per mail an dich schicken oder es in der cloud speichern, darauf müsstest du dann ja auch auf dem pc zugreifen können...

Ich würd mir einfach die Präsentation per Mail schicken. Alternativ kannste sie natürlich auch in ner Cloud hochladen und auf deinem Mac wieder runterladen.

Ich mache es immer so, dass ich mir die Dateien am Handy per Mail an mich selbst schicke & am PC öffne. Voila. Die Datei ist auf dem PC :D

dilaraaaaaaaaaa
Fragesteller

Stimmt.. Daran habe ich garnicht gedacht :D danke!😂