Wie zeigt man einer Frau, dass man sie wirklich von ganzem Herzen liebt?

4 Antworten

Guten Morgen poloman22!

Am Besten mit deinem Verhalten und mit deiner Ausstrahlung.

Es gibt nämlich keine Möglichkeiten, Liebe mit Schmuck oder anderen teuren Geschenken zu beweisen. Es sind eher die kleinen Gesten, die wirklich zählen.

Mach vielleicht Dinge, die du ohne sie nicht tun würdest. Zeig' ihr, dass sie eine positive Wirkung auf dich hat. Lass es dir anmerken, dass du gern mit ihr zusammen bist, lass sie spüren, dass du sie begehrst und immun gegen andere Frauen bist.

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann merkt das jeder. Meine Ausstrahlung verändert sich. Wenn ich mit meiner Freundin Hand in Hand unterwegs war, dann haben uns oft Leute darauf angesprochen, dass man merken würde, dass wir frisch verliebt wären. Obwohl wir schon länger zusammen waren😉

Wenn also andere das spüren, dann spürt auch der Partner oder die Partnerin, dass die Liebe echt ist.

Tamtamy  23.10.2016, 07:51

Cruiser hat das schön beschrieben!
Aber ein kleines Geschenk ab und an ist natürlich trotzdem schön! (:-)

Cruiser67  23.10.2016, 07:56
@Tamtamy

Da hast du selbstverständlich recht, aber das eine schließt das andere nicht aus 😉 Ich bin mir sicher, JEDER, der liebt, macht auch sehr gerne Geschenke. Das gehört irgendwie dazu!

Hallöchen

Beweisen muss man Liebe zu einem anderen Menschen nicht,-der Andere spürt das

Wie man miteinander umgeht

Den Anderen schätzt und respektiert ,-ohne sich dabei selbst zu verbiegen

Was auch das Wichtigste ist,-eine Vertrauensbasis aufbauen

Dem Anderen zuhören,-stets miteinander über alles reden

Wenn diese Dinge gelebt werden,ist das in meinen Augen die perfekte Liebe

Damit zeigt man dem Partner/in....ich liebe Dich so,wie Du bist

Alles Gute .....

Indem man ihr ein Liebesbeweis macht. Rosen und Kerzen oder essen gehen oder was vom Herzen "basteln" wie z.b ein riesen Herz mit eurem Datum oder so.
Auf was steht sie denn?:)

Wenn man liebt, dann strahlt man es aus. Dafür braucht man keine Anleitung.