hass?

8 Antworten

Oh ja und nicht nur einen Menschen! Da sind auch noch Rechnungen offen. Diejenigen haben es sicher schon vergessen bzw. verdrängt..... ich nicht, für mich lautet das Motto, kein Vergeben - kein Vergessen!

Nein. Selbst die, die es in der Schule auf mich abgesehen hatten konnte ich nicht hassen. Klar, ich mag nicht jeden, aber hassen ist schon ein hartes Wort. Damit ich jemanden hassen würde, müsste er mir schon etwas nehmen, was mir sehr viel bedeutet.

Nein. Es gibt zwar unzählige Menschen, die ich nicht leiden kann, aber wirklich hassen, also jemanden dermaßen verabscheuen und ihm so feindselig begegnen, dass ich diesem Menschen auch würde schaden wollen? Nein. Dieses Gefühl hatte ich noch nie.

Ja habe ich. Tue ich nicht oft aber gerade gibt es da so zwei Leute vorallem.

Ja schon. Mehr als nur einen. 👿