Wie wurde Kanye West zum hardcore Antisemit?

2 Antworten

Auf Social Media kannst du es vermutlich nachlesen oder ihn fragen.

Eine Möglichkeit: möglichst krude Aussagen treffen und damit Aufmerksamkeit erzeugen. Positiv oder negativ, das ist bei den Klicks völlig egal. Es funktioniert immer.

Hardcore Antisemit? Wäre er ein Antisemit würde niemand ihn Supporten, denn wir lieben alle Menschen und genau das ist auch das was er verbreiten will, nämlich das er alle liebt, egal ob gut oder böse. Du kannst eine andere Meinung haben, aber ihn nicht als einen ANTISEMITEN beschuldigen. Und wenn wo sind deine Belege? Es gibt keine

CarlGallagher1
Fragesteller

Lebst du hinterm Mond?

magnoliaguy  06.01.2023, 17:00
@CarlGallagher1

Du lebst auf jeden Fall in deiner Shameless-Welt. Carl Gallagher schildere mir eine antisemitische Aussage von ihm und ich bin gerne sofort bereit meine Meinung über ihn zu ändern.

Unbekannt714  27.01.2023, 19:17

er ist antisemit erkundige dich doch einfach mal du opfe¨r