Wie würdet ihr Untertitel lieber lesen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

A: mehrzeilig 100%
B: lieber in einer langen Zeile 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A: mehrzeilig

Finde es persönlich einfacher und schneller zu lesen, da die Untertitel ja teilweise doch relativ schnell weiter geschalten bzw. entfernt werden und man so nicht von der einen Ecke zu anderen lesen muss sondern alles kompakt in einem Block hat. Kann auch sein, dass ich es so einfach gewohnt bin oder ich zu faul bin, aber find's so einfach besser.

A: mehrzeilig

geht zwar ein bisschen Bild verloren , dafür müssen die Augen nicht von links nach rechts wandern .

und man kann aufteilen . oben spricht figur 1 , unten figur 2

A: mehrzeilig

Das Obere lässt sich schnell erfassen.