Würdet ihr Gedanken lieber lesen oder steuern können?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gedanken anderer Tiere und Menschen lesen 45%
Gedanken anderer Menschen und Tiere steuern 27%
Weder noch 18%
Ich kann mich nicht entscheiden 9%

6 Antworten

Gedanken anderer Tiere und Menschen lesen

Das ist allemal interessanter als sie zu lenken.

Gedanken anderer Tiere und Menschen lesen

Wenn ich die Gedanken steuern könnte könnte es ziemlich schnell langweilig werden.

Natürlich kann es auch langweilig werden wenn ich immer gleich alles über die Person weiß, es kann aber auch praktisch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Gedanken anderer Tiere und Menschen lesen

Sie zu steuern klingt zwar verlockend, aber andererseits möchte ich von Menschen freiwillig gemocht werden, und nicht, weil ich sie steuere.

Ich kann mich nicht entscheiden

Wäre echt cool beides zu machen aber ich tendiere zum steuern, weil dann müsstest du ja wissen was sie sagen wollen damit man sie ändern kann oder?

Moonlight257
Fragesteller

Stimmt. Daran hab ich vorhin gar nicht gedacht,aber ja,du müsstest wissen,was sie sagen wollen. Oder zumindest was sie denken.

Weder noch

Hä Zeitstoppen doch viel mehr Sigma Mittwoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung