Netflix Untertitel gehen nicht weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche Problem.Untertitel trotz ausgeschaltet🙄

Auf netflix kommt gar kein Dr House. Du meinst bestimmt Good Doktor. Das mit den UT passiert mir auch immer. Wenn du während der Serie 1x nach oben oder unten klickst mit dem Stellrad, erscheint die Zeitleiste des Films. In der stehen ganz unten die Auswahlmöglichkeiten: Deutsch...Englisch mit UT...Deutsch mit UT...Andere... Setzt den Haken bei 'Deutsch'. Vermutlich bist du auf 'Deutsch mit UT' gekommen beim Vorspulen.