Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Patner eure Füße küsst?

8 Antworten

Geschmackssache. Manche mögen das, andere nicht. Eine Freundin von mir hat das sehr gemocht (hatte auch sehr süße und gepflegte Füße), ich mag das nicht so - würde aber nicht radikal reagieren wie manche in ihren Antworten hier. Es dürfte reichen zu sagen, dass es unangenehm ist.

Und vielleicht noch einen anderen Blick: Geschlechtsteile zu lecken ist ok, aber Füße zu küssen (wenn sie sauber und gepflegt sind) nicht?

Hm... Ich denke, das wäre für mich ein bisschen seltsam. Und ich glaube, das würde auch eigentlich niemand bei meinen Füßen machen wollen😅 Aber egal.

Manchmal küsst meine Partnerin mir die Füße, wenn sie mir eine Fußmassage gibt. Ich mag das und sie auch :)

Als Frau empfinde ich bereits Erregung. Insbesondere, wenn ich nach dem Sport noch meine verschwitzten Socken trage.

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 19:48

Und dein Mann dann die verschwitzten Socken küsst?

Inkognito-Nutzer   13.03.2024, 21:25
@Sport69

Kannst du sagen wieso?

Harrybaer440  06.05.2024, 23:46
@Sport69

Sind das wenigstens Baumwollsocken und keine Synthetik? Wegen dem Mikroplastik, meine ich.