Wie fiede ich einen erotischen gesprächsparter/in mit den man über füße reden kann?

3 Antworten

Ja Füße sind was schönes, kann das gut verstehen. Leider selten zu finden.😂

lola0o0o  10.02.2023, 21:28

Fast jeder Mensch hat zwei davon

Wenn es NUR um Fuesse geht, mehr in Foren, in einer guten liebevollen Beziehung kann es fester Teil des Liebeslebens miteinander sein ...

Im Bordell. Erkundige Dich vorher nach dem Tarif.

Wenn es Dir im Puff zu teuer erscheint, geh auf die Straße, steck €1,-- in eine Parkuhr und quatsch die eine halbe Stunde lang voll.