Stehen Frauen auf riesige Füsse?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Juckt mich nicht 55%
Nein 30%
Ja 15%

6 Antworten

Juckt mich nicht

Ist mir eigentlich egal welche Schuhgröße mein Partner hat, ihn interessiert es bestimmt auch nicht das ich Schuhgröße 38 hab.

Ja

Ist eigentlich egal aber wenn man so auf der Couch zusammen liegt und er größere Füße hat ist schon cool oder wenn man so diese Pärchen Fuß Bilder macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon groß, aber nicht unnormal.

Ich bin m/16 und habe 46 also..

Juckt mich nicht

Hauptsache gesund und schmerzfrei

Die Fuesse passen ueberwiegend zum uebrigen Koerper, im Wachstumsalter gelegentlich etwas abweichend, richtet sich aber im weiteren Verlauf ...

Nein

Nein, aber die einen gehen davon aus, dass deer Schnidelwutu somit auch gross sein müsste - also bist du für einige interessant - zumindest, bis sie es wirklich wissen, hihi