Klingt nach bipolarer Psychose. Manche Menschen bleiben trotz Behandlung und Medikamenten dann so.

Wenn er das nach 22 Uhr oder vor 6 Uhr macht ist es Ruhestörung.

Ansonsten weiß ich nicht was man da machen kann. Kinderlärm gilt ja juristisch in Deutschland nicht mehr als Lärm. Wie es bezüglich Lärm von Verrückten aussieht weiß ich nicht.

Man kann sich beim Vermieter oder bei der Hausverwaltung auf jeden Fall über ihn beschweren. Vielleicht bekommt er dann die Kündigung, wenn er das nach Abmahnung nicht unterlässt.

Wenn es mich stören würde und er dies nicht unterlassen würde, dann an die zuständigen Behörde melden, aber auf gar keinen Fall die Polizei, außer es besteht Lebensgefahr etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall eine Reaktion zeigen, denn das will er damit provozieren.

naja Denn Hätte ich was erzählt Und Polizei Rufen Und ihm nen Therapeuten Anbieten