Wie würdet ihr Reagieren, wenn die AfD in den nächsten Jahren das Land alleine reagiert.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde mich freuen 39%
Anderes 36%
Wäre mir egal 12%
Würde Aufstand machen 6%
Weiß nicht 6%

9 Antworten

Anderes

Da ich nichts daran ändern könnte, würde ich die Legislaturperiode abwarten, danach gäbe es sowieso eine andere Regierung, da den Wählern ein Licht aufgegangen ist, weil die AfD nicht regierungsfähig ist.

Anderes

Wenn eine Partei "überraschenderweise" die absolute Mehrheit bekäme, hätte so ziemlich alles versagt...

...vor allem wäre "das Volk" dann komplett anders wie bisher (wo die AFD eben keine Mehrheit repräsentiert - anders als bei all den trollen und Sockenpuppen hier offenbar...) und DAS würde mich beunruhigen...

Zum Glück gibt es ja nicht nur ein Wahl, sondern auf jeder Ebene und in jedem Bundesland usw. wieder andere...

Wäre mir egal

Aber auch nur wenn sie wirklich das einhalten, was sie versprechen. Wenn die Regierung zu radikal wird, würde ich auswandern

Anderes

Auf Bundesebene haben die keine Chance.

Selbst in einem ostdeutschen Bundesland dürfte es für die AfD schwer sein, eine absolute Mehrheit zu erreichen.

Und das ist gut so.

Würde mich freuen

Zu deiner rein Hypothetischen Frage:

Das wäre die richtige Antwort aller Wähler auf die Ruinöse Politik der jetzigen „Regierung“

So wie jetzt kann und darf es nicht mehr weiter gehen..