Denkt ihr dass bei der nächsten Wahl die AfD die meisten Stimmen bekommt?

2 Antworten

Bundestagswahlen sind 2025. Und durchaus möglich, dass sie auf Platz 1 kommt. Ist aber schwer vorher zu sehen. Vor allem wenn die BSW und WUP noch dazu kommen, was wohl der Fall sein wird.

Ansonsten sind 2024 ein paar Landtagswahlen in Sachen, Thüringen und Brandenburg.

Nein ... das wird nicht geschehen. Und wenn selbst unsere "US-amerikanischen Freunde" eingreifen müssen: Es wird nicht geschehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!