wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Ich würde

a) ernsthaft an meinem bisherigen Erziehungskonzept zweifeln

b) ihm klar machen, dass es Grenzen und Tabus gibt, die nicht gebrochen werden und dass er ganz ungeniert dieses Tabu gebrochen hat.

Ich würde dann fragen, ob er es mit Absicht - der Provokation wegen getan hat, oder um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ich würde ihm dann klar machen, dass ich ihm mit Fragen über das Thema immer mit Rat gern zur Verfügung stehe, aber das jegliche Aktivität seine Sache ist und diese bei seinen potentiellen Geschlechtspartnern ausleben soll - oder eben im stillen Kämmerlein.

al3x09
Fragesteller

seh ich auch so

Ich würde es ihm EINMAL zeigen und gute Tips dabei geben.

ürde ob ihr zusammen wichst oder ob du ihm das zeigen kannst und ob ihr das öfters machen könntet??

Auf die Frage wie Selbstbefriedigung funktioniert schon, aber auf die anderen Sachen nicht.

Erstmal warum willst du das wissen und zweitens ich würde ihm erklären, was selbstbefriedigung ist aber es ihm nicht zeigen geschweige denn es mit ihm tun

al3x09
Fragesteller

heisst nicht ohne grund GUTEFRAGE und ich war/bin neugierig.

Ich würde ablehnen.