Worauf würdet Ihr eher reagieren (Sexting)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

anderes 67%
Priorität auf ihn 33%
Priorität: Komme du als Frau! 0%
erst du dann er aber amEnde beide... 0%

3 Antworten

anderes

einen, der euch sagt, dass der Mann alles dafür tut, dass Du kommst

Würde mich unter Druck gesetzt fühlen und hätte es alleine dadurch schon schwerer zu kommen. Und wenn ich nicht komme fühlt er sich scheiße, weil imagine du tust alles was du kannst für jemanden und es ist trotzdem nicht genug...

einen, der euch direkt oder indirekt sagt, dass vor allem der Mann kommen will

Sind die meisten gefühlt die anfragen weil sie horny sind und sich selbst befriedigen wollen. Dann würde ich mir wie so eine Wichsvorlage vorkommen

einen, dass vorgenommen wird, dass erst die Frau und dann der Mann kommt.

Würde mich auch unter Druck gesetzt fühlen

anderes...

Einen der will das man eine geile Zeit zusammen hat unabhängig davon ob beide kommen, weil sonst ist alles irgendwie so zielgerichtet und wenn jemand auf Krampf will das ich komme ist es irgendwie komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
The3rdDay
Fragesteller

Wow!

Vielen Dank für die nachvollziehbare und tolle Antwort!

Super beschrieben und beide Daumen hoch!

anderes

Um ehrlich zu sein gar nicht, mit sowas plumpen überzeugt man mich nicht.

Aber wenn schon dann geht es um mich, dann ist der Mann für mich da um meine Bedürfnisse zu erfüllen, wenn er dabei seinen Spaß hat okay, wenn nicht dann ist mir das ziemlich egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
The3rdDay
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort!

Ich finde es zwar erschreckend, schätze aber absolut, dass du deine Meinung offen gesagt hast!

Merci

MrsThalia  26.12.2023, 00:00
@The3rdDay

Wieso denn erschreckend, wenn ich sowas schon mache dann wollte ich davon auch etwas haben.

Wenn dann ist es ein fantasievolles schreiben das hin und her geht, ein austauschen von Fantasien, es geht mir eher um die schöne Erfahrung und nicht so ein schnell schnell…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The3rdDay
Fragesteller

Super Antwort!

Dankeschön!