Frage an Männer - Was würdet ihr tun wenn ihr ein Date hättet und die Frau Schwanger wäre?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Date fortsetzen .... 75%
Andere..... 25%
Date abbrechen ... 0%
Daten und mehr ...weil es mir egal wäre ...... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Date fortsetzen ....

Finde die Frage etwas seltsam, ist allerdings nicht böse gemeint. Würde niemanden sitzen lassen, aber das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Aus welchem Grund sollte diese Frau mir ausgerechnet an einem Date davon erzählen, dass sie Schwanger ist, woher kommt das denn plötzlich? Aus einer älteren Beziehung oder wie ist das gemeint?
Naja, kann ich mir nicht genau vorstellen, jedoch würde ich wohl einiges wissen bzw. fragen wollen, allerdings würde ich keine ausführliche Antwort erwarten, in so einer Situation will ich dann niemanden bedrängen, sondern einfach nur wissen, was nun Sache ist. Plötzlich abhauen wäre keine Option für mich.

poppedelfoppe
Fragesteller

warum erzählen ? Die Frau hat doch einen Bauch und du würdest es sehen das sie schwanger ist !

lulsk  17.12.2021, 16:55
@poppedelfoppe

Bin davon ausgegangen, dass das erst kürzlich passiert ist und nicht zu erkennen ist. So habe ich deine Frage bzw. Text verstanden.

lulsk  17.12.2021, 17:03
@poppedelfoppe

Wenn sie einen Bauch hat, würde ich es doch schon vor dem Date merken oder etwa nicht? Beim Kennenlernen, wenn man sich dann schreibt und eventuell Bilder schickt oder durch das Profilbild z.B. also deshalb bin ich davon ausgegangen, dass das nicht zu erkennen ist und die Schwangerschaft vielleicht noch frisch ist.

Date fortsetzen ....

Das kann man nicht pauschal mit JA /NEIN Beantworten. Auch wie du mit einem "Kind" das ja so oder kommt umgehen kanns willst.

Zumal es ja nicht dein eigenes ist.. Das kannst nur du alleine entscheiden wie es in deine (Lebens) Situation reinpasst.

ich habe mich für ein Ja bei mir aber entschieden da ich Kinder mag..

abklären was passiert war. Entscheidung später.