Wie würdet ihr euer Leben genießen wollen zwischen dem 20.Lebensjahr und 30. Lebensjahr am Besten?

1 Antwort

Hey, ich heiße Mike bin 28 Jahre und habe die letzten 8 davon auch fast nichts gemacht. Ich frage mich auch ob ich es bereuen soll aber dann fällt mir immer ein das es gute gründe hatte warum ich so gelebt habe allerdings möchte ich mich auch etwas mehr motivieren was zu erleben und neue dinge zu erreichen bzw mein leben zu verändern, aber ich werde nicht anfangen zu bereuen was die letzten Jahre war. Denn bereuen ist auch zu bereuen. Erkennen und verbessern mehr nicht. Lg

Reaper342  24.05.2021, 00:55

Ich kann vielleicht versuchen zu helfen obwohl ich erst 16 bin und da nich groß mitreden kann allerdings versuche vielleicht rumzureisen. Klar jetzt in der Corona Zeit ist das nicht leicht aber ich habe sehr hohe Ziele die ich mir bis 30 gesetzt habe. Ich versuche mir das mit deinem Kindlichen Gehirn etwas leicht zu machen. Bis 30 Leben leben und Spaß haben... Ab 30 Familie Gründen und Kinder bekommen. Ob das funktioniert weiß ich nicht mit Frauen hab ich nochnie wirklich was am Hit gehabt generell sagen meine Eltern auch ich seie Eher ein Einzelgänger was ich selber sogar merke. Trotzdem will und kann ich nicht ohne Frau und Kind diese Welt verlassen. Ich habe das Gefühl das ich irgendwo eine "Mission" habe die ich nicht beschreiben kann. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas aufm Weg mitgeben. Schüchtern oder so bin ich nich ich sag gut und gerne was ich will 😂.

Vielleicht liegt das auch an meine Bayrischen Gene