Würdet ihr euer Kind lieben wenn sich herausstellt das Hitler in ihn neugeboren ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

11 Antworten

Es gibt kein „neugeboren“. Wer gestorben ist, ist gestorben und Isa alayhi salam hatte mit der Kraft von Allah die Fähigkeit andere wiederzubeleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Da Wiedergeburten jeglicher Logik widersprechen halte ich es für obsolet, mir da überhaupt Gedanken darüber zu machen.

Lies mal das Buch von Ira Levin, den Titel habe ich vergessen, aber man findet es natürlich. Es handelt davon, wie Dr. Mengele im südamerikanischen Urwald eine Forschungsstation hat und Hitler clont. Dieses Gerücht kommt dem Nazijäger Simon Wiesenthal (den gab es wirklich) zu Ohren und er sucht nach den Clonen, die ungefähr 15 Jahre alt sein müssen. Die sind aber alle tot, außer einem Jungen. Wiesenthal findet diesen JUgendlichen auch. Mengeles Leute hatten dafür gesorgt, dass der Vater des Jungen früh starb - so wie beim echten Hitler - und seine Mutter ihn sehr eng an sich band.

Wiesenthal stand dann vor dem Dilema: sollte er den Jungen töten oder nicht? Immerhin hatte der Junge eine große Ähnlichkeit mit dem Föhrer, er war auch nicht gut in der Schule, da er faul war, und er malte gerne. Er lernt den Jungen auch kennen und sie freunden sich etwas an. Und die Frage wurde immer drängender: soll ich oder nicht?

Jedenfalls endet das Buch dann damit, dass Mengele ihm im Haus des Jungen auflauert und umbringen will. Wiesenthal ist körperlich schwächer als Mengele und als er dabei ist, ihm zu unterliegen, wird Mengele erschossen. Von dem jungen HItler.

Fazit des Buches: obwohl ein Clon, war er eben nicht Hitler,

Lies das mal. DAs Buch ist sehr spannend.

mmmhhh vielleicht ist Höcke ja der wiedergeborene Hitler....

ja

Hitler wurde Hitler, weil er als Kind zu wenig Liebe bekommen hat.. das kannst du also verhindern :-)

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle Individuen sind - alle einzigartig. Es gibt keine Wiedergeburt.