Wie würdet ihr euch gegenüber eurem Freund verhalten wenn ihr ihn betrogen habt und ein schlechtes Gewissen gekriegt habt?

3 Antworten

Also ich denke es ist besser wenn du mit jemandem darüber redest. Er wird es denke ich eh früher oder später mitbekommen. Da ist es vielleicht auch besser ist wenn man direkt von anfang an mit ihm redet. Es ist nicht schön zu betrügen vor allem weil es den Partner echt verletzten kann aber ich finde es ist noch scjlimmer wenn man es die ganze Zeit geheim hält, da dadurch das vertrauen sinkt.

Lg

Leoni

User33333531
Fragesteller

Meinte wie man an dem Verhalten einer anderen Person merkt dass sie einen betrügt

verreisterNutzer  28.12.2023, 18:19
@User33333531

Hast dj in deiner Frage aber nicht geschrieben. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Wenn du das gefragt hast weil du denkst das deine Partnerin dich betrügt hätte ich das in die Frage mit eingebaut

... beichte es. Das hat die Person mehr als verdient.

User33333531
Fragesteller

Ich meine wie man es merken würde

Shoegal1513  28.12.2023, 19:27
@maria051054

Find ich arg. Muss ja einen Grund haben warum du deinen Partner betrügt- ich finde dieses Hintergehen hat niemand verdient.

maria051054  28.12.2023, 19:32
@Shoegal1513

Seitensprünge kommen vor, ob Männer oder Frauen. Nun ist es passiert, warum deshalb gleich eine gute Beziehung/Ehe gefährden. Ich meine damit nicht Personen die permanent fremdgehen.

Also ich habe kurz vor Beziehungsende meinen Mann geküsst. Ich habe meinem damaligen Freund nichteinmal in die Augen schauen können und habe die Beziehung sofort beendet.

Wenn du deinen Freund betrügst, solltest du dich trennen oder es ihm beichten. Ein Schauspiel aufführen ist absolut Letztklassig und hat niemand verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung