Wie wär es, wenn ich schon verliebt bin in den Kollegen?

3 Antworten

Hallo besahdi,
sieh zu dass Du die Verbindung schnellstens abbrichst; denn es könnte ein Verliebtsein enstehen und dann vielleicht ein Fremdgehen, also Sex. Ich weiß nicht wie es mit Deiner Ehe steht, aber Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man seinem Partner antun kann, und Du gefährdest Deine Ehe; denn kaum ein Mann wird Fremdgehen akzeptieren. Also beende die Verbindung, es ist besser für Euch alle.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann frage dich doch einmal, warum du so viel Zeit mit dem Kollegen verbringst, anstatt mit deinem Mann?

Dein schlechtes Gewissen kommt daher, weil du weist, es ist nicht richtig, dass du nur wegen der Aufmerksamkeit Zeit mit deinem Kollegen verbringst.

Aber denkst du, der macht das auf Dauer nur so einfach mit und du bist eine erwachsene Frau und solltest das unterscheiden können, ob du nicht doch mehr für ihn empfindest, wenn du deinen Mann nach deinen Worten noch liebst.

Du willst deinem Mann nichts antun, aber nur weil er nichts von dem Kollegen weis, das ändert ja nichts an der Tatsache, dass du die Aufmerksamkeit vom Kollegen suchst.

Du bist ja nicht verliebt, so wie du sagst. Also brauchst du kein schlechtes Gewissen gegenüber deines Mannes zu haben. Es sei denn, da ist doch was…

Man kann auch so Kontakte zu anderen Leuten haben, das ist nichts Schlimmes.

besahdi
Fragesteller

wie kann ich heraus finden, ob da doch was ist