Wie würdet ihr euch entscheiden: Flucht oder Kampf?

8 Antworten

Hoffe sterbe schnell noch in meinen Zuhause.Überleben kan schlimmer sein.

Ich wuerde vorher versuchen zu fliehen. Ich finde jeder Krieg ist abartig. Den gerechten Krieg, oder die gerechte Sache gibt es nicht.

Angenommen keiner wuerde kaempfen...., dann muessten solche Despoten wie Putin selbst in den Panzer steigen, wenn Sie ein anderes Land erobern wollen.

UTOPISCH ? Meines erachtens sollten wir wir endlich im 21 Jahrhundert angekommen sein.

Es gibt so viele Probleme auf unserem Planeten, Ressourcenknappheit, Umweltschaeden. Ueberbevoelkerung...etc.

Wenn die Menschheit sich nicht endlich darauf besinnt diese Probleme gemeinsam und friedfertig zu loesen, wird es die Menschheit bald nicht mehr geben.

Und offen gesagt ich kann die Menschheit dann auch nich mehr bedauern. Unserem Planeten ging es ohne Menschen besser.

In der Fremde wahrscheinlich Flucht. Heimatland Verteidigung.

Warum soll man als normaler Bürger kämpfen, dafür wurde eine Armee zum Schutz des Landes ausgebildet . Alles andere wäre dummer Selbstmord. Also flinke Füße 🏃‍♂️🏃‍♂️

Da ich zwillingsbabys habe, wahrscheinlich Flucht um die zu schützen. So viel wert ist mir mein Heimatland nun doch nich das ich für Deutschland sterben würde. Würde nach Holland oder Amsterdam flüchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuechsin242  25.10.2022, 07:18

Tut zwar nichts zur Sache aber: Amsterdam IST in Holland 😉

LOST2oo5  25.10.2022, 07:23
@Fuechsin242

😂😂 Haha ja aber Holland is ja groß. Speziell halt Amsterdam