Wie würdet Ihr es interpretieren wenn eine 29-jährige Frau auf einem Datingportal einen Mann zwischen 65 und 70 Jahren sucht?

7 Antworten

Klare antwort,zum ausnutzen.Nicht normal.Bin auch 68 Jahre M und mit mir wollen auch bei Zb bei Badoo oder Jappy viele Frauen kennenlernen wollen,aus alle Welt, aber ich lach darüber.Die wollen mein Geld,und umsonst bei mir leben,und mich ausnutzen.Besonderes sehr viele aus alle Asiatische Länder,erst aus Filipin :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chessie002  30.09.2023, 22:56

Ältere Männer als auch Frauen können durchaus auch für jüngere sehr attraktiv sein.

Rentner1955  30.09.2023, 22:58
@Chessie002

Ja mag sein aber bitte :)) das würde niemals LIEBE sein so wie bei Dieter Hallervordeen uvm.

Chessie002  30.09.2023, 23:00
@Rentner1955

Kenne dieses Paar nicht und ich denke ,dass dieser Altersunterschied auch wirklich nur selten funktioniert aber wollte darauf hinaus das es geht und durchaus echt sein kann :)

Rentner1955  30.09.2023, 23:03
@Chessie002

Ja kalr aber sehr sehr selten glaube mir das bitte,LIEBE ist erst nur die Konto und das Portmoney. :) VG

Rotfuchs716
Fragesteller

wenn in deiner Gegend sonst nichts zu holen ist würde ich sie trotzdem eventuell einfliegen.

Entweder hat sie einen Daddy-Kink oder ein Money-Kink, je nachdem, ob gute Gesundheit ein KO-Kriterium ist.

Finde es "normal" .

Es gibt gerade bei Datingportale oft die Auswahl an Interessen, wie z.b one night stands, Freundschaft plus oder wirkliche Beziehung.

Bei den ersten beiden ist dies würde ich sagen niemals mit einer schlechten Intention und es gibt genügend menschen die einen solchen Altersunterschied mögen .

Wenn es allerdings um Beziehung geht kann es sowohl um echte Liebe gehen aber oft genug auch nur um ausbäutung, gleiches gilt für jüngere Männer bei älteren Frauen

Rotfuchs716
Fragesteller

One Night Stand ist allerdings schlechte Intention. Der andere wird einfach ohne Rückmeldung entsorgt. Total respektlos!

Chessie002  30.09.2023, 22:59
@Rotfuchs716

Wenn dies bei den Interessen klar gemacht wird und beide ihren Spaß haben ist dies nichts schlechtes , für mich zumindest nicht .

Rotfuchs716
Fragesteller
@Chessie002

In der Regel ist dabei ein Teil mit der Entsorgung nicht einverstanden. Meistens ist dies der Mann!

Chessie002  30.09.2023, 23:03
@Rotfuchs716

Wie meinst du das ?

Ich verstehe auch nicht wirklich was du mit entsorgung meinst .

Meine persönliche Erfahrung ist , dass sich daraus sogar eine Freundschaft entwickeln kann.

Nach Club besuchen beispielsweise zu ihm nachhause, da übernachten und am nächsten Morgen trennen sich die Wege oder geht sogar noch gemeinsam frühstücken. Habe mit einem sogar eine Freundschaft

Rotfuchs716
Fragesteller
@Chessie002

wenn du dich einfach nachhause schleichst bevor der andere aufgewacht ist, dann fände ich das ziemlich unanständig. Auch eine falsche Telefonnummer zu hinterlassen oder anschliessend hartnäckig zu ghosten wäre verletzend. Also generell fände ich es disrepektierlich jemanden nach dem erstem Sex einen Kontaktabbruch aufzuzwingen! Genau das passiert wohl meistens bei ONS.

Chessie002  30.09.2023, 23:08
@Rotfuchs716

Aber es ist doch beiden klar , dass dies nichts für die Ewigkeit ist .

Und falsche Nummern etc sollte man nicht und mache ich zumindest auch nicht . Und meist wird bei mir der/die Partner/in sowieso wach, da ich mich eigentlich immer noch irgendwie im Bad fertig machen möchte

Rotfuchs716
Fragesteller
@Chessie002

ausserdem was bringt es den anderen fallen zu lassen nach einer Nacht? Lohnt eigentlich nur wenn der Sex schlecht war oder sonst was gravierend nicht stimmtee.

Chessie002  30.09.2023, 23:11
@Rotfuchs716

Ich mag Ons weil diese unkompliziert sind und oft auch nur , wenn ich irgendwo anders bin und nicht in meiner Heimatstadt. Was bringen mir als Dortmunderin feste Kontakte aus z.b Österreich

Rotfuchs716
Fragesteller
@Chessie002

du könntest sie doch für den nächsten Urlaub warm halten?

Chessie002  30.09.2023, 23:13
@Rotfuchs716

Könnte ich aber beiden ist es klar das es was für den Moment ist bzw war und wie gesagt habe ich mit einem sogar noch eine Freundschaft.

Chessie002  01.10.2023, 12:29
@Rotfuchs716

Es sollte erst einer werden und wir sehen uns schon 2 Jahre nicht und es ist nur noch Schriftlich

Vielleicht zum ausnutzen oder weil Vaterkomplexe bestehen

Es kann sich aber auch einfach um einen simplen fetisch handeln