Welche bilder sind am besten für Online-Dating?

4 Antworten

Ich als Frau möchte von einem Mann vor allem gerne sein Gesicht und seine Augen sehen können. Dann auch noch gerne ein Ganzkörperbild, damit einen Gesamteindruck bekommen kann.

Ich habe festgestellt, dass viele Jungs keine Ahnung haben, wie sie eigentlich sind und wie sie sich selbst zeigen können. Falls du den Verdacht hast, das könnte bei dir auch so sein:

Frag doch eine nette Kollegin, Schwester oder sonst eine weibliche Bekannte, Fotos von dir zu machen! Sie kann dir raten, was du anziehen sollst und welche Foto zeigen, was für ein Kerl du wirklich bist.

Glaube mir, du wirst mehr Erfolg haben und weniger Enttäuschungen erleben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nero20155
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Es ist genau so wie do es beschreibst :)

LastDayofEden  01.02.2024, 21:04
@Nero20155

Wirklich, du bist bei Weitem der einzige! Mein Schatz und ich wären schon viel früher zusammengekommen, hätte er nicht so abartig schlechte Bilder von sich gemacht! 😅

Kein Witz! Du siehst, ich rede wirklich aus Erfahrung. 😉

Bilder mit anderen Leuten drauf die zeigen das du sozial bist und nicht alleine irgendwo abgeschottet lebst und keine Freunde hast (leider wirken viele auf Tinder so)

Bilder die dich bei deinen Hobbies zeigen (am besten interessante Hobbies, nicht nur zocken, Serien schauen und Schach spielen) und zeigen das du ein abenteuerliches Leben hast

Selfies die zeigen wie du aussiehst (am besten wo man den ganzen Körper und den Kleidungsstil sieht, nicht nur das Gesicht)

Bilder die zeigen das du Spaß am Leben hast und nicht depressiv oder ständig negativ bist

Also ich finde Fotos gut Die nicht gestellt aussehen (auch wenn sie vielleicht gestellt sind), aber auch keine völligen Schnappschüsse sind. Ich will garnicht jede Bartstoppel sehen. Schön ist es wenn er lächelt. Auch ein tatsächliches Bewerbungsfoto wäre nicht verkehrt.

Auf keinen Fall will ich abgeranzte Tshirts oder Bierdosen im Vordergrund und Omatapete oder Schmutzwäsche im Hintergrund sehen.

Nero20155
Fragesteller

Haha okay danke :)

Schöne Alltags Fotos. Bei Hobbys z.b und auf jedenfall auch eins wo du gut ganz zu sehen bist. Auch mit Tieren kommt immer gut an