Wie würdet ihr eine selbstpräsentation im Vorstellungsgespräch anfangen?

4 Antworten

Nach meinem Studium habe ich 2 Jahre in der Entwicklung gearbeitet. Dort war ich verantwortlich für ...

Danach habe ich in den Vertrieb gewechselt und habe die Region ... betreut. Ich wurde dort nach 2 Jahren zur ... befördert und habe in der Region Süd-West 15 Kollegen betreut.

...

Angel1578
Fragesteller

Und das alter?

Da Name etc. schon bekannt sind würde ich damit anfangen was du jetzt aktuell machst/ bzw. Vorher gemacht hast

z.B: Ich habe jetzt 3 Jahre bei der Firma XY gearbeitet…

Mir wäre insgesamt ein freundliches, ehrliches, offenes und vor allem authentisches Auftreten wichtig.

Foto von mir in der Mitte und dann alle passenden Stärken, Kompetenzen, Erfahrungen drumherum