Wie würdet ihr ein Rosa Hemd kombinieren für w / 18 Welche Kombination würdet ihr besser finden? ( bin ein sportlicher Typ)?

2 Antworten

Hallo!

Zu einer sehr dunklen Jeans, die höchstens sehr leicht ausgewaschen ist würde das Outfit mit der rosafarbenen Bluse super gut aussehen :) Habe selbst ein Hemd in Hellrosé, das ich öfters so kombiniere.

Die Schuhe sollten jedoch am besten schwarz sein ----> Weiß sieht im Herbst einfach nicht mehr wirklich passend aus, das passt eher in den Sommer!

Kommt darauf an, zu einer

  • hellen, ausgewaschenen Jeans finde ich beides gut (weisse Schuhe = alles hell, sommerlich; dunkelblau ganzjährig 😉)
  • nicht ausgewachenen oder dunkleren Jeans würde ich die dunkelblauen Schuhe anziehen (hell-dunkel-hell gefällt mir selten)