Wie würdet ihr diesen Raum gestaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall das Bett in das untere Zimmer stellen, sodass man da nicht direkt davor steht, wenn man durch die Türe kommt. Ich finde deine Idee eigentlich ganz gut, dann hast du das aufgeteilt, in schlafen und wohnen/arbeiten usw. Also Schreibtisch oben, wenn es möglich ist ans Fenster (mir tut das Licht und der Blick nach draußen gut beim Arbeiten). Wenn das passt, dann das Sofa auch oben und Schrank und Bett unten, wenn nicht dann vielleicht Bett und Sofa unten, damit das untere Zimmer das Entspannungszimmer ist.

Den Schreibtisch würd ich links neben die tür machen, den Fernseher wenn das geht mit einer wandhalterung (vom bild aus) über die tür befestigen, die Couch auf die andere seite des zimmers, den schrank ins untere zimmer oben rechts und das bett darunter.

P.S. hab das aus der Vogel perspektive beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keine kompletten Ideen fürs ganze Zimmer, aber ich würde es irgendwie so machen, dass man vom Bett aus den TV sehen kann oder magst du das ehr nicht so? Wäre nur mein Vorschlag LG Rose :)