Wie würdet ihr die allgemeine GF-Community bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Verbesserungswürdig im Sinne von... 42%
Ist okay. 23%
Toxische Community 23%
Eine wirklich tolle Community! 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbesserungswürdig im Sinne von...

Es wäre schön, wenn das GF-Team auch die unliebsameren Ansichten und Meinungen mehr tolerieren würde, anstelle Bestrebungen zu unternehmen, diese Plattform in eine ideologische Filterblase umzugestalten :)

Gruß, JB

Markus1409
Fragesteller

Du hast halt jetzt schon Safe den Stern.

verreisterNutzer  21.12.2023, 09:40

Diesen Eindruck kann ich nicht teilen. Ansichten und Meinungen werden toleriert, solange sie den Richtlinien entsprechen.

verreisterNutzer  21.12.2023, 11:51
@JamesBaxter

Ich kann nur dass dir bereits Bekannte wiederholen. Es geht nicht darum, ob ich "zufrieden" bin oder nicht. Ich finde es schade, dass du hier vieles (nach meiner Auffassung) mißverstehst und so negativ siehst. Ich wünsche dir besinnliche Festtage und alles Gute für 2024! Man liest sich....! :-)

JamesBaxter  21.12.2023, 11:53
@verreisterNutzer

Das sind tolle Abschlussworte.. ich nehme deine Auffassung wohlwollend an. Auch Dir wünsche ich auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch :)

Verbesserungswürdig im Sinne von...

Die Community hier ist nicht zu toxisch, auch nicht zu " toll ", also sie ist mittelmäßig. Doch habe ich dafür einige verbesserungswürdige Vorschläge, die ich zu dieser Seite machen kann. 😁👍

Hier sehe ich leider Nutzer, die meistens trollen und deswegen sind sie zu anderen Nutzern negativ aufgefallen. Bei manchen Themenwelten kann ich ( fast ) immer die selben Fragen sehen wie z. B. " Ist meine Penislänge normal " oder " Findet Ihr das Figur schön ". Solche Nutzer sind meistens Trolle; ihre Antworten enthalten meistens nur ein oder zwei Wörter. Oder, diese sind zu uns voll unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo Markus,

Ich finde diese Community ist nicht völlig Toxisch, aber es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben. Hier gibt es viele nette und hilfsbereite Menschen.

Jedoch nerven mich die immer gleichen Fragen wie "Ist meine Penislänge normal?" Und das meistens nur für Aufmerksamkeit und nicht aus Besorgnis. Aber auch die nicht so hilfreichen Antworten von manchen Nutzern geht mir auf die Nerven. Es sind auch viele Trolle unterwegs.

LG

Verbesserungswürdig im Sinne von...

Es gibt sehr viele nette und tolle Leute hier und das gefällt mir.

Aber der andere Teil mit den Trollen und den ewigen gleichen Fragen gefällt mir gar nicht. Wie man das verbesser kann weiss ich nicht. Eventuell ein Fragelimit bis man Level 10 ist oder so.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verbesserungswürdig im Sinne von...

...es gibt Ausnahmen, aber viele Nutzer sind mittlerweile etwas am durchdrehen. Wenn man in verschiedene Themenbereiche guckt, könnte man glauben es sei Comedy. Auf den ersten Blick scheint es ja so - aber liest man genauer stellt man fest: ,,Das ist ernst gemeint!"

Es gibt aber auch eine Mehrheit die super nett ist und immer ein offenes Ohr hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓