GF Support Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 35%
Sehr schlecht 30%
Gut 20%
Sehr gut 10%
Schlecht 5%
Geht so 0%
Naja 0%

4 Antworten

Sehr schlecht

Ähnlich beschissen wie bei Youtube. Manche Dinge werden ohne richtige Grundlage gesperrt, nur ein Kontakt mit dem Support über Email könnte was ändern, wenn sie antworten würden.

Ein einfacher Chat der nicht nur einseitig sagt "deine frage wurde gelöscht" sondern eine anschließende individuelle begründung würden alles so viel leichter machen. Man sollte da auch im Chat antworten können

Normal

Ich finde den super. Es geht immer schnell und einfach. Also eben ein normaler und zuverlässiger Support :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Antwortet, auch wenn manchmal spät und handelt meiner Meinung nach auch meistens richtig.

Gut

Naja…

es gibt wirklich schlimmeres, aber eig. läuft alles ganz gut hier, auch wenn man manchmal ein bisschen Druck machen muss ^^

(immerhin antworten mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt