Wie würdet ihr das finden würde euer/eure Freund/in only Fans machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Niemals 62%
Würde sie/ihn sogar unterstützen 31%
Finde ich okay 8%

9 Antworten

Niemals

Wenn du weiter OnlyFans machen willst, dann erzähle ihm unbedingt davon. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst davor hast, ihn zu verschrecken. Das kann tatsächlich passieren und es endet, bevor es ernsthaft beginnt. Aber es wäre auch fair, so etwas will man als potenzieller Partner auch wissen und man kann es nicht verschweigen. Letztendlich soll er dann für sich entscheiden, ob er damit leben kann. Vielleicht kann er das tatsächlich.

Nicht mein Fall, würde ich Abstand von halten. Offensichtlich passen wir menschlich nicht zusammen.

Hellomyllo
Fragesteller

Okay trotzdem Dankeschön

Niemals

Geht garnicht. Digitale Prostitution

Würde sie/ihn sogar unterstützen

Ist auch eine Art Geld zu verdienen und/oder einem Hobby nachzugehen. Ich hätte als neuer Mann im Leben einer Frau nicht das Recht ihr ihre alten Hobbys und Gewohnheiten zu verbieten.

Je nachdem was für Inhalte sie hoch lädt, würde ich vielleicht auch anbieten mitzuwirken (jedoch anonym). Ob ich in ihr Programm passen würde, könnte jedoch nur sie sagen.

Hellomyllo
Fragesteller

Wow gute Einstellung 👍🏻

Andrastor  04.03.2023, 23:09
@Hellomyllo

Danke, man gibt sich Mühe.

Leute vergessen gerne, dass sie in einer Beziehung ein Zusatz für das Leben der Partner/innen sind und nicht automatisch zum Leben der Partner/innen werden.

Andrastor  04.03.2023, 23:11
@Hellomyllo

Aber wie du hier siehst, sehen das viele anders. Ich würde dir daher raten das anzusprechen bevor du zu viele Gefühle in diese Person investierst.

Hellomyllo
Fragesteller
@Andrastor

Habe ich wirklich vor aber habe ehrlich nicht wirklich die Ahnung wie ich ihm das erklären soll😅

Andrastor  04.03.2023, 23:24
@Hellomyllo

Direkt und unverblümt. Ich denke da um den heißen Brei herum zu reden, hat keinen Sinn.

Andrastor  04.03.2023, 23:42
@Hellomyllo

Das schlimmste was passieren kann, ist, dass er dich nicht mehr möchte und dich vielleicht beleidigt. So wie dich User/innen hier schon beleidigt haben. Aber damit würde er nur zeigen, dass er nicht der wäre nach dem du gesucht hast.

Finde ich okay

Naja, ok vielleicht nicht, eher Nicht gut. Aber muss jeder selber wissen. Was den Körper angeht ist es ja nur auf Video und keine Prostitution