Only fans?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

No 71%
Yes 29%

2 Antworten

Yes

Wieso stimmen hier fast alle mit Nein ab? Mit der simplen Begründung es sei Prostitution und man verkaufe sich ,,nur,, für Geld? Erstens mal, hat das gar nichts mit Prostitution zu tun, ihr habt nämlich keinerlei reale Kontakte zu euren Fans, für die meisten ist es auch mehr wie Modeln Richtung Teilakt, akt, Boudoir, Lingerie oder legale Fetische usw. Ohne intimen Kontakt eben, es wird alles ganz einfach per Dms verschickt oder direkt hochgeladen auf OF. Natürlich macht man das in erster Linie für Geld (und das nicht gerade wenig) oder geht ihr Kostenlos arbeiten? Die meisten der älteren Generation heutzutage (40+), hätten früher für einen Bruchteil des Monatseinkommen weitaus unmoralischere Dinge getan... Also lasst bitte die Mädels heutzutage so leben, wie Sie es möchten und sich von ihrer besten Seite zeigen!

Anastasia, Ich würde definitiv sagen, go for it und mach es aufjedenfall wenn du es dir wirklich gut überlegt hast! Ich schreibe dir jetzt auch Warum. Mit vor und Nachteile.

Die Nachteile sind eher klein, eigentlich nur dass alles von dir auf der Plattform (Onlyfans) öffentlich landet und da auch für jeden einsehbar ist, sofern sie dich bezahlen oder abonniert haben für eine bestimmte Summe die du festgelegst! Den einen stört es, den anderen wiederum nicht...

Vorteile gibt es da einige mehr, so wie es die letzten 3 Jahre bewiesen hatten und da noch weitere ähnliche Szenarien folgen werden, die das öffentliche leben einschränken... Sind solche virtuellen Adult Content Plattformen die Zukunft für schnelles sowie sicheres Einkommen! Virtuelle Handlungen werden auch mit AI noch weiter ausgeschöpft werden, fast jede branche wird in naher Zukunft davon betroffen sein! OF z.B. ist für Menschen mit schlechten Qualifikationen eine gute Möglichkeit, um auch viel Geld zu verdienen. Ich meine, warum sollte man hart schuften für sein Wohlbefinden, wenn das mit OF einfacher laufen kann? Bei OF hast du auch keine nervigen Vorgesetzten, Manager, Chefs etc. die dich permanent herumkommandieren oder zum Vergnügen schikanieren für 1,8 netto... Während die da oben durch deinen fleiß und gesundheit sich eine Goldene Nase verdienen... Außerdem hast du keine hinterhältigen Arbeitskollegen, die dir das Leben erschweren, dich vor den Chefs schlechter darstellen und dir nur im Weg stehen! Bei OF bist du deine eigene Vorgesetzte, sonst niemand, du bestimmst selbst deine Arbeitszeiten, wann du frei hast und mit wem du zusammenarbeitest. Deine eigenen 4 Wände sind dein Arbeitsplatz, also fällt nerviger Arbeitsweg auch weg. Fazit: Du kannst bei OF mit viel weniger Arbeit/ Aufwand das 10 fache oder mehr von deinen ehemaligen Chefs verdienen, dazu mit mehr Freiheiten und weniger Stress!

Hier sind meine Tipps zum Anfangen:

Würde dir empfehlen, weit im voraus bevor du Onlyfans erstellst, vorher erstmal richtig viele wahre Fans für deine vorhandenen Social medias zu gewinnen. Wie z.B. Insta, TT, Reddit, Youtube shorts, WA oder Telegrammgruppen usw.. Umso mehr Social Media du nutzt, desto besser. Erst wenn sich wirklich eine große aktive Fangemeinde auf deinen Social Medias gebildet hat, (was bei frauen in der Regel echt schnell geht) lohnt es sich Profile zu erstellen für OF oder Loyalfans. Um anschließend deine Fans von den Social Medias geschickt zu dein OF zu locken! Je nach deinem Engagement im Vorfeld kann das variieren. Den das meiste spielt sich im Vorfeld ab, das entscheidet wie erfolgreich dein OF später mal wird. Also wenn du recht viel social Media nutzen tust, da auch eine große Fanbase hast, mit echten Menschen (keinen Bots) werden einige am anfang definitiv deinen OF abonnieren und da ist immer luft nach oben. Immer am Ball bleiben und Aktiv sein, dann wirst du Erfolg haben wie bei allen Bereichen ;) Da gibt es noch so viel mehr zu beachten, doch das würde den Rahmen sprengen hier... Deswegen lass lieber per dm schreiben wenn du möchtest?

Ansonsten viel Erfolg und gutes gelingen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yes

Wäre ich jung, weiblich, und gutaussehend, dann würde ich den ganzen Simps bestimmt das Geld aus der Tasche ziehen ja.

Vielleicht beschäftige ich mich mal ein wenig mit KI, und werde dann ein weibliches KI-Modell.

Früher oder später wird das alles sowieso darauf hinauslaufen, dass man keine echten Modells mehr braucht, sondern dass es alles KI-generierte Frauen sind, die dann exakt den eigenen Wünschen/Vorstellungen entsprechen.

Also beeil dich ... der Countdown dafür läuft.