Wie würdet ihr (als Eltern) damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Elternteil und mit 15-17 haben jugendliche bereits ein eigenes Leben. Das würden alle Eltern bestätigen. Da die Therapie dem Kind helfen soll und nicht den Eltern, würde ich eher beruhigt sein, dass das Kind überhaupt diese Therapie macht.

Völlig okay und nachvollziehbar, wenn man mal drüber nachdenkt

Zudem kann es durchaus sein, dass das Kind später auch die Eltern mit einbeziehen wird

Therapie geht natürlich klar.

Den Rest muss man sehen. Würde mich aber raushalten, wenn gewünscht.