1 Antwort

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig formuliert. Was genau willst Du denn jetzt wissen?

Wenn Du nach den Gründen fragst warum ich Jäger bin, dann siehe hier: wieso-willst-du-ein-jaeger-werden#answer-488553633

Wenn Du fragst wie man Jäger wird, das habe ich hier schon einmal beschrieben: spiele-mit-den-gedanken-selbst-wild-zu-erlegen-was-muss-man-beachten-was-sind-die-voraussetzungen#answer-321266827

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger