Wie würdest du in diesem Szenario handeln?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Abhauen 51%
Ihr die ganze Sache schildern und abhauen 20%
Mich zu ihr legen 17%
Ihr zur Sicherheit die Nase brechen und schnellst möglich abhauen 9%
Ihr die ganze Sache schildern und mich zu ihr legen 3%
TumdielGoldhand  31.01.2022, 14:40

Wie kommst du auf das Nase brechen?

DieWeltUndGott
Fragesteller

Manche würden in dieser Situation bestimmt die Nerven verlieren.

6 Antworten

Abhauen

Gelegenheit macht Diebe? Auch bei Fremdgehen? Nein, wirklich nicht!

Ich bin treu und das würde ich auch bleiben.

Solche Angebote sind einfach nur peinlich.

Ihr die ganze Sache schildern und abhauen

Wenn man wirklich Loyalität erwartet, sollte man diese zurück geben. Betrügen wäre in dieser Situation absolut falsch und jetzt stell dir vor, sowas kommt an's Licht. Denkst du das Gericht würde einem Typen glauben, der zufällig in die Wohnung tritt, während man gerade nackt ist und bietet dir sowas an. Sie könnte genauso gut behaupten, dass du sie vergewaltigt hast, weil das einfach glaubwürdiger klingt.

Ich würde mich freundlich, aber schnell empfehlen und die Tür von außen ins Schloss ziehen.

"Mein Mann ist noch nicht da" suggeriert, dass er bald kommen könnte. Und dann wäre es aus mit einem netten Feierabendbier oder dem Grillabend mit Nachbars.

Ich würde die Kameras suchen. Und mich über das sehr flache Drehbuch aufregen.